Fanfarenzug Dresden e.V.

4 weeks 1 day ago

Liebe Freunde und Fans der Dresdner Fanfarenmusik, am 14. November findet von 07:00 bis 11:15 Uhr unsere dritte gemeinsame Blut- und Plasmaspendeaktion mit dem HAEMA-Blutspendedienst

Fanfarenzug Dresden e.V.

1 month 4 weeks ago

Für alle, die uns und einige andere Bands mal wieder erleben möchten: Seid morgen 20:00 Uhr bei der ersten Einheits-Fanfare live dabei! 😀 Wir folgen

Fanfarenzug Dresden e.V.

5 months 3 weeks ago

Liebe Freunde und Fans der Dresdner Fanfarenmusik, es ist wieder soweit. Unter dem Motto „Mein Herzblut für meinen Verein“ starten wir am 20. Juni 2020

Fanfarenzug Dresden e.V.

9 months 2 weeks ago

Unser letzter Tag im Nachwuchstraininglager: Heute haben wir die ersten 10 Zeilen vom Insomnia geübt. Zum Mittag gab es heute Kartoffelbrei, Jägerschnitzel und Salat, das

Fanfarenzug Dresden e.V.

9 months 2 weeks ago

Unser 4. Tag: Nun ist auch schon ein aufregender und spannender Donnerstag vorbei. Nachdem wir die Probe gestartet hatten kamen auch schon die Knirpse zu

Fanfarenzug Dresden e.V.

9 months 2 weeks ago

Unser 3.Tag: Die Hälfte des Nachwuchsprobenlager ist erreicht. Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück und danach haben wir uns gemeinsam eingeblasen und eingetrommelt. Da

Fanfarenzug Dresden e.V.

9 months 2 weeks ago

Tag 2 unseres Nachwuchstrainingslagers: Nach dem Frühstück haben wir den ganzen Vormittag fleißig (in kleineren Gruppen) geprobt. Zur Belohnung gab es leckere Kartoffelsuppe zum Mittagessen.

Fanfarenzug Dresden e.V.

9 months 3 weeks ago

Es ist wieder soweit! Unser jährliches Nachwuchstrainingslager in Grüngräbchen vom 10.02. bis 14.02.2020 hat begonnen. 😇 Unsere Kinder berichten: Der erste Tag war ein schöner

Fanfarenzug Dresden e.V.

10 months 2 weeks ago

Fanfarenzug Dresden e.V.

11 months 1 week ago

Nur noch wenige Tage und ein erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr geht für unseren Fanfarenzug zu Ende. Wir wünschen allen Familien, Freunden und Unterstützern erholsame Weihnachtsfeiertage

Unser Newsletter-Archiv

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.